2020


Theatervorhang bleibt geschlossen

„Bühne frei und Vorhang auf für die Theatergruppe des Heimatvereins“- so hieß es seit über 30 Jahre im Karlsdorfer Thomas-Morus-Heim zu Beginn jeder Theatervorstellung. Im nächsten Jahr wird aber alles anders sein, der Theatervorhang bleibt für unsere Theatergruppe geschlossen. Ursache dafür ist natürlich die Corona-Pandemie und ihre Auswirkung auf das soziale und kulturelle Leben in Deutschland. Wir bitten unsere zahlreichen Theaterfans um Verständnis und hoffen alle wieder im Jahr 2022 im Thomas-Morus-Heim begrüßen zu dürfen.
 
Fototreff (10.2020)

Hier das Foto Oktober 2020.

 

weristdas-1020

 

Wer (er)kennt die Person auf dem Foto? Wer uns helfen kann, wendet sich bitte wie immer an Alois Riffel.

 
Fototreff (09.2020)

Hier das Foto September 2020.

 

weristdas-0920

 

Wer (er)kennt die Person auf dem Foto? Wer uns helfen kann, wendet sich bitte wie immer an Alois Riffel.

 
Fototreff (08.2020)

Hier das Foto August 2020.

 

weristdas-0820

 

Wer (er)kennt die Person auf dem Foto? Wer uns helfen kann, wendet sich bitte auch hier an Alois Riffel

 
Sponsoring der Volksbank Stutensee Weingarten

Der Heimatverein Karlsdorf e.V. bedankt sich recht herzlich bei der Volksbank Stutensee Weingarten, welche den Verein auch in diesem Jahr im Rahmen des  alljährlichen Sponsoring mit einer Spende bedacht hat.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Version 6.277 vom 27.10.2020 . © Heimatverein Karlsdorf 2020